Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Frühlingsgefühle by Mary-Lou

Heute gibt es die Frühlingsgefühle der lieben Mary-Lou, schaut mal bei ihr vorbei, ich mag ihren Blog super gerne, weil sie immer tolle Retro-outfits trägt!

Für mich ist der Frühling immer die schönste Zeit im Jahr, es ist wie ein Versprechen das alles gut wird und alleine bei dem Gedanken an die frisch erblühten Pflanzen wird mir ganz warm ums Herz und ich fühle
mich wieder wie ein kleines Mädchen dass sich auf die Ferien freut;)
 Frühling riecht für mich nach Freiheit und Abenteuer und nach dem langen kalten Wintertagen die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren ist für mich jedes mal aufs neue was ganz Besonderes.
Zu Trends kann ich euch leider nicht viel sagen, weil ich denen noch nie gefolgt bin und immer das mache und dann trage was ich mir gerade einbilde das ich will;)
 Aber ich freue mich im Frühling wieder Karo a la Brigitte Bardot zu tragen, und im Rasen mit den Schuhen in der Hand rumzulaufen;) Und ganz viel Zeit im Freien mit meinem Hund zu verbringen. Und bald keine Strümpfe und dicke Jacken mehr anziehen zu müssen ist auch eindeutig ein Vorteil ;)
Nähprojekte habe ich so einige, da ich am Wochenende grease gesehen habe, möchte ich mir ein paar 50er-Kleider mehr nähen, mit weitem Rock und am besten in Früchtedruck oder irgendeinem bunten wilden
 Print ;) Mariyln Monroes Memoiren lese ich auch gerade wieder mal und da dachte ich an ein enganliegendes Kleid mit tollem Rückenausschnitt und Bleistiftrock, eine Kastenjacke wollte ich auch nähen am liebsten in pink. Jetzt brauch ich nur mehr die zeit und muss noch Stoffe kaufen, Blumenprints, Früchteprints und Pünktendruck am liebsten;)
 Ihr wollt in einem Gastpost auch eure Frühlingsgefühle mit uns und unseren Lesern teilen?
 Dann schreibt uns eine Mail an linutile@web.de!

1 Kommentar:

  1. danke für den blogtipp - die outfits sind witzig und der name passt als i.tüpfelchen drauf!
    und ich freu mich auch auf den frühling-wie verrückt...
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen