Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Frühlingsgefühle by Julia

Heute gibt es die Frühlingsboten der lieben Julia von kanelbullarprinsessa, ihr Blog ist übrigens richtig toll und auf jeden Fall einen Besuch wert!
1.Schuhe (quelle unbekannt):
Bald ist es wieder die Zeit der Ballerinas.
Lange habe ich die schlichten schwarzen oder grauen favorisiert, dieses Jahr will ich mich mehr trauen und ihnen ein wenig
Glitzer verpassen.

2.Kräutergartenlöffel (http://shrimpsaladcircus.blogspot.com/search?q=spoon&x=0&y=0)
Frühling heißt grün und der Kräutergarten hat im Winter so gelitten, dass davon nicht mehr viel übrig ist. Das wird nicht nur sofort geändert, sondern die Pflänzchen bekommen auch noch schöne
Beschriftungen.

3.Tasche (http://zimtschneckenprinzessin.blogspot.com/2012/02/zwei-drittel-minze-und-zwei-drittel.html) Schwarze Taschen können nun auch wieder in den Schrank, neue bunte müssen her! Meine besteht aus Kunstlederresten und ist schnell genäht.

4.Haarband (http://sayyestohoboken.com/2011/06/diy-sewing-turban-twisted-scarf.html)
Stirnbänder gehen in den Schrank und Haarbänder müssen her,
easypeasy schnell genäht.

5.Sandwiches (http://charlesschiller.com/1/3/#17)
Das erste Picknick im Park steht an, die Temperaturen sind im zweistelligen Bereich, das
Rad auch schon aus dem Winterschlaf geholt, nun aber los!

6.Fahrrad (eigenes Bild):
Radtour! Am besten ganz bequem auf meinem Cruiser mit großem Korb (inklusive Picknick) und Lenkerblume!

Ihr wollt in einem Gastpost auch eure Frühlingsgefühle mit uns und unseren Lesern teilen?
Dann schreibt uns ein Mail an linutile@web.de!

Kommentare:

  1. Die Schnittchen sehen ja lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. ui und wow! ich sage lieben dank für die einladung.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zusammenstellung! Mir haben es besonders Nr. 1 und 6 angetan. Die hübschen Schuhe sind übrigens von Topshop - aber leider bereits ausverkauft :(

    AntwortenLöschen