Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Frisches Baby - unvergessen



So ein Neugeborenes hat einfach seinen besonderen Charme, mit so wachen Augen gucken sie neugierig ins Leben, die noch fleckige Haut, die sich das erste Mal schält, der weiche Flaum auf der Haut, all das möchten wir natürlich nicht vergessen, und haben uns für ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden entschieden. Niclas, der schon unsere Hochzeitsbilder gemacht hat, kennen wir bereits, und so haben wir ihn zu uns eingeladen.
Wir haben uns für den 14. Tag entschieden, da war ich körperlich wieder richtig fit, das Stillen hatte sich schon gut eingespielt, und die Kleine sieht immer noch schön frisch aus.
Niclas ein junger Fotograf aus Köln, der seinen Job wirklich gut macht und ein ganz besonderes Auge hat, schöne Bilder ohne kitschig zu sein.
Resume des Tages: 2 Stunden Shooting, (endlich kamen meine ganzen Strickmützen+Häkelblume zum Einsatz) machen GAAAAANZ viele tolle Bilder!! Es hat sich absolut gelohnt, und wird beim nächsten Kind (*hust*) garantiert wiederholt!!




Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder - mehr, mehr, mehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooohhhhh sooooooooooooo schööö.......

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das super schön, dass ihr das gemacht habt. Wir haben das irgendwie verpasst und im Nachhinein finde ich das total schade.

    Ich wünsche viele weitere schöne Kennenlerntage mit Eurer Maus - die kleinen Abschiede fangen viel zu früh an...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Hach, ich möchte auch ein Baby:-) Euer kleines Baby sieht wunderhübsch aus und die strahlenden Gesichter auch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind einfach nur wunderschön geworden, ich wünsche euch alles erdenklich gute :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen