Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 9

Heute einen Tag zu spät, ich bin irgendwie durcheinander mit den Tagen...
[SelbstGEKOCHT] ich lass mich noch bekochen, und esse auf der Couch, aber mein Mann kocht gut ;) gleich gibts Pizza
[SelbstGEBACKEN] Zitronenkuchen (Svenja)
[SelbstGENÄHT] Kinderkleid, am Abiballkleid weiter genäht (Svenja)
[SelbstGESTRICKT] Schal (Svenja), Wollhose, weil sie so klein ist musste noch eine passende Größe gestrickt werden (Esther)
[SelbstGEPLANT] erster Spaziergang, nach langer langer langer Liege- und Ruhephase mal wieder die Beine vertreten, Sonne genießen (Esther)
[SelbstGELESEN] -
[SelbstGEKAUFT] ein Mantel, ein Rock, zwei Tops, eine Bluse und ein Shirt...ja ich war im Kaufrausch (Svenja)
[SelbstGEÄRGERT] ich bin so Hormon-weichgespült, für Ärger kein Raum (Esther)
[SelbstGEFREUT] Mama kommt ein paar Tage zu Besuch (Svenja) gibt kaum was, was mich nicht freut im Moment :D s.o. die Hormone... (Esther)

Wort der Woche: Hebamme, apropos, sehr unterstützenswert: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=12617

2012:
VERSTRICKT: 3725g+600g
VERNÄHT: 17m Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen