Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 11

[SelbstGEKOCHT] Vichyssoise (Svenja), Reis mit Bohnen, Reis mit Bohnen ca 5x die Woche (Esther)
[SelbstGEBACKEN] Brötchen und Calzzone (Svenja)
[SelbstGENÄHT] Das Abiballkleid fertig, ein Sommerkleid (Svenja)
[SelbstGESTRICKT] Söckchen und Schühchen für 7,5 cm weichste Babyfüße (Esther)
[SelbstGEPLANT] meine Studienarbeit dieses Semester (Svenja), erster Uni-Tag am Donnerstag zu zweit (Esther)
[SelbstGELESEN]
[SelbstGEKAUFT] Ordner, Ordner, Ordner....das Semester startet mal wieder teuer (Svenja) Still-BH und direkt wieder zurückgegeben, warum sitzen die Dinger nicht??!! (Esther)
[SelbstGEÄRGERT] am Mittwoch wird schon wieder gestreikt und ich habe keine Ahnung wie ich zur Uni kommen soll (Svenja)
[SelbstGEFREUT] Frühling!!!! Spazieren, spazieren, spazieren!!! Der Baum vor unserem Fenster hat hellgrüne Knospen!!


2012:
VERSTRICKT: 4425g+100gr
VERNÄHT: 18m Stoff
 Übrigens ist das Abiballkleid jetzt komplett fertig und wartet auf seinen großen Auftritt!

Kommentare:

  1. Das Abi-Kleid ist wirklich der absolute Hammer! Traumhaft schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. WOW

    Das Kleid ist so schön geworden!!!
    Ich will auch nochmal auf den Abiball dürfen... ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid :) Ich mach dieses Jahr auch Abi und bin ein bisschen neidisch, aber mein Kleid ist auch sehr schön, obwohl es gekauft ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Abiballkleid ist ja super geworden. Jetzt wollen wir auch noch ein Bild mit der stolzen Besitzerin.
    Und Bilder von deinem Sommerkleid und den Babyschühchen und -strümpfen hätten wir auch noch gerne.

    AntwortenLöschen
  5. das ballkleid ist wirklich in jeder hinsicht ein hingucker!
    einen großen auftritt damit wünscht birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist dir wirklich toll gelungen! Gefällt mir echt gut. Da hat sich die viele Arbeit echt gelohnt ;-)

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. das abiballkleid ist ja super geworden! ich hoffe, meine zwei abiballaufträge werden auch nur annähernd so gut :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen