Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 10

[SelbstGEKOCHT] Veggie Burger (Esther)
[SelbstGEBACKEN] Brot (Esther)
[SelbstGENÄHT] Abiballkleid (Svenja)
[SelbstGESTRICKT] Hose (Esther)
[SelbstGEPLANT] Seidenschals bemalen, wenns am WE so warm wird ein Zoobesuch (Svenja),
[SelbstGELESEN] Arte-Magazin (Svenja)
[SelbstGEKAUFT]  -
[SelbstGEÄRGERT] Die U-Bahnen müssen natürlich genau an dem Tag streiken wenn ich voll gepackt zum Bahnhof muss (Svenja)
[SelbstGEFREUT] über den ersten Ausflug, wir sind zusammen essen gegangen (Esther, Svenja und Alva)

 Wort der Woche: Semesterstart

2012:
VERSTRICKT: 4325g+100gr
VERNÄHT: 17m Stoff

aus "Die Gartenlaube", 1887

1 Kommentar:

  1. 17Meter Stoff? Wow ihr seid wirklich fleißig. Ich wohne auch in Köln und mag euren Blog sehr gerne, bin gerade erst darüber gestolpert, werde aber sofort abonnieren. LG

    AntwortenLöschen