Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Blogparade: Eure alten Schätze!

Die Mode wird immer schneller, was gestern noch Trend war wird heute schon wieder aussortiert. Umso schöner wenn es Teile im Kleiderschrank gibt die alle Trend überdauern und die man auch nach Jahren noch gerne trägt.
In meinem Schrank hängen viele solche Stücke. Besonders Jacken und Hosen halten sich bei mir sehr lange. Gestern hatte ich einen dieser Mäntel wieder an.
Er ist ist von Ben Sherman und hat ein ganz kleines blau/weißes Karo. Ich habe ihn mir kurz vorm Abi für viel Geld gegönnt und wie sich jetzt rausstellt war das eine sehr gute Investition, denn ich trage ihn im Frühling immer wieder gerne.
Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht nach einem alten Bild von mir in der Jacke zu suchen und bin tatsächlich fündig geworden.
Dann kam mir die Idee, vielleicht könnte man daraus ja eine kleine Blogparade machen.  
Schaut doch mal in eurem Schrank nach "alten" Sachen und postet ein Bild von damals und von heute. Schickt uns den Link dazu als Kommentare und wir verlinken euch weiter!
Fänds schön wenn sich ein paar finden würden die mitmachen :-)
Mein geliebter Mantel. Einmal im Februar 2008 nachdem wir unsere Abiturergebnisse bekommen hatten (und schon ordentlich gefeiert hatten) und heute.

Ich habe auch noch ältere Schätze im Schrank, aber dazu leider keine Beweisfotos gefunden.

Also, nutzt das graue Wetter und stöbert in alten Bildern! Ich bin gespannt was ihr findet!

Hier die ersten Posts:
http://jestil.blogspot.de/2012/04/blogparade-alter-schatze.html?spref=fb

Kommentare:

  1. Sehr lustig, ich werd heut Nachmittag mal schauen was sich so finden lässt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da gehört doch auch definitiv der blauweiß gestreifte Blazer dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Manchmal überlege ich, wie lange ich schon ein Teil habe oder wundere mich bei Schuhen, wieso sie kaputt gehen und merke dann erst, wie alt sie sind.
    Ob ich allerdings Vergleichsfotos finden werden, mal schauen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. @Kirsty: ja auf jeden Fall, der ist ja noch viel älter! Aber davon habe ich ich irgendwie keine alten Beweisfotos gefunden, muss mal zuhause auf meinem alten Rechner gucken...

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle idee! ich muss mal in den fotos stöbern...
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee! Muss auch mal gucken.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das soll abgeschafft werden :(
    Aber ihr seid ja schon bei Bloglovin :)
    Also keine Angst :)
    Und deine Idee ist super, leider hab ich vor knapp nem halben Jahr alle meine Bilder verloren, weil mein PC flöten gegangen ist.
    Also kann ich leider nicht mitmachen bei eurer tollen Aktion.
    Aber ich freu mich auf viele tolle Resultate :)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee!!!! Und schöne Bilder!!! Ich habe auch einige solcher Schätze, aber leider keine Bilder...

    AntwortenLöschen
  9. da wird sich morgen gleich auf die suche gemacht, da müsste sich eigentlich was finden lassen...
    die idee find ich übrigens super! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich werde auch mal nachschauen, da gibts einige teile in meinem schrank die ich schon sehr lange habe.

    dein mantel ist ja total schön!!

    AntwortenLöschen