Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Spielereien

normal
Seit dem Sommer gehöre ich auch nach langer Wehr zum Club der Smartphonebesitzer, und ich muss leider zugeben, ich glaube ich könnte nicht mehr ohne :-) Meine Freundin Jessy hat mir letztens eine App gezeigt, von der ich so begeistert bin, dass ich sie euch zeigen will. Sie ist im Android Markt kostenlos zu haben und heißt Vignette Demo.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht soooo toll fotografieren kann, aber ich liebe Bildbearbeitung und besonders Vintage Effekte. Und dafür ist diese App einfach genial.
Hier mal ein paar verschiedene Effekte:
Cross-process
Faded
New York
Polaroid style
Oversaturated

Kommentare:

  1. Sehen super aus die verschiedenen Varianten. Ich habe auch neulich eine super geniale Fotoapp gefunden. "Paper Camera" nennt sie sich. Einfach klasse, musst du mal ausprobieren...

    Viele Grüße, Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Effekte auch einfach genial, gleich sieht jedes langweilige Foto 10 mal interessanter aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tipp! Werde ab morgen auch in die Smartphone-Welt einsteigen und mir den App gleich mal holen. Besonders der Polaroid Style sieht toll aus ;-)

    www.kathrinchen-macht-kleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen