Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

So war Esthers Babyparty

Nach dem ersten Shockmoment am Morgen der Party (Die Fruchtblase ist geplatzt!!!) entschlossen wir uns trotzdem zu feiern, es war schließlich schon alles vorbereitet und alle hatten sich gefreut. Also trafen wir uns wir verabredet bei mir und verplapperten erstmal die ersten beiden Stunden, man hat sich schließlich seit Ferienbeginn nicht mehr gesehen. Dann machten wir uns endlich über die Bodys und Hemdchen her, hier ein paar unserer Modelle:

Während Esther gerade der kleinen Alva das Leben schenkte feierten wir unsere Freundin und schickten ihr ganz viel Kraft. Unsere Bodys und Geschenke habe ich Esther noch am selben Abend vorbei gebracht und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe sehr, dass wir bald die Zeit finden auch nochmal mit Alva und Esther zusammen ihre Geburt zu feiern!
Jennifer, Adriana, Melina, Kira, Saskia und ich

Kommentare:

  1. Es war sehr schön und Du hast Dir so viel Mühe gegeben mit allem. Es hat wirklich spaß gemacht die kleinen Bodys zu verzieren <3
    Ich bin schon ganz gespannt sie an der kleinen Alva zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Zeitgleich die Babyparty zu machen hat doch auch was. Und Svenja war bestimmt dankbar für Eure geballte Gedankenkraft :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Bodies und lauter strahlende "Tanten" - was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war wirklich sehr schön... Diesen Tag werden wir wohl so schnell nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. das baby wollte eben auch zur party kommen :-D
    herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie großartig!!!!! Die Idee mit den Bodys ist super! Eine ganz liebe Freundin von mir hat auch vor kurzem eine Alva bekommen, auch der Name ist supi!!! Gute Besserung bei der Magen-Darm-Geschichte, nicht schön das ... Meine alte Wärmflasche hat vor ein paar Tagen geleckt, also ist sie nun entsorgt. Einen Namen hatte sie nicht, die Arme ... Namen haben die Sachen nicht, ich trinke meinen ersten Milchkaffee morgens allerdings immer aus der selben Tasse und löffel den Milchschaum immer mit dem selben Löffel, das zählt auch :) ?! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen