Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 5

[SelbstGEKOCHT] Spinat-Calzone
[SelbstGEBACKEN] nüschts ausser TK-Pizza und Pommes (Klausuren-Essen)
[SelbstGENÄHT] Mantel angefangen (Svenja)
[SelbstGESTICKT] Wiegen-Wimpel
[SelbstGESTRICKT] einen Fußsack fürs Baby, Söckchen und einen Strampler (Esther)
[SelbstGEPLANT] diese Woche gehts mal wieder in die Heimat (Svenja)
[SelbstGELESEN] Cody Mcfadyen: Die Blutlinie, und nach den ersten paar Seiten musste ich schon weinen, so traurig, hat jemand von euch das Buch auch schon gelesen? (Svenja)
[SelbstGEKAUFT] ein Buch, Wolle in pedilus Flohmarkt
[SelbstGEÄRGERT] Wehen in der 33. SSW
[SelbstGEFREUT] FERIEN, ich hab es tatsächlich geschafft, 8 Klausuren liegen hinter mir und jetzt kann ich endlich wieder leben! Aber erstmal muss der vernachlässigte Haushalt aufgeräumt werden und der Weihnachtsbaum muss raus...man kommt echt zu nichts!


Wort der Woche: CTG

  VERSTRICKT: 1150g + 675g
 VERNÄHT:  2m Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen