Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wir bei DaWanda


Vor kurzem haben wir die liebe Anfrage von DaWanda bekommen, bei ihrem Bloggerspezial teilzunehmen, und jetzt ist es endlich online! Unser Interview und unsere Lieblingsstücke findet ihr hier.
Hier eine klitzekleine Auswahl: 
Mobile Waldfreunde von Catmade
wunderschön bestickte Leinenbettwäsche von Leinenfee
Gestrickter Schal von Nina-Fuehrer

Schon seit langem hat auch Esther einen DaWanda-shop, ihre tollen Kleider findet ihr unter dem Namen Vasthi.
DaWanda ist wirklich ein wunderbarer Marktplatz wo man allerlei liebevoll Selbstgemachtes finden kann. Es hat Spaß gemacht unsere Lieblingsprodukte zusammen zu stellen, aber es war auch ein wenig schwierig, da mittlerweile schon so viele bei DaWanda verkaufen, dass es manchmal etwas unübersichtlich wird und man nach den Schätzen oft ein wenig suchen muss, aber dafür sind diese dann umso toller!!!
Habt ihr schonmal etwas bei DaWanda bestellt?

Kommentare:

  1. Schöne Lieblingsstücke habt Ihr. Die Reeetrooo-Tasche ist super.
    Und ja, ich habe schon oft bei dawanda gekauft. Esthers Shop kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe in letzter Zeit öfter bei DaWanda bestellt und war bis jetzt immer zufrieden!
    Aber ich gebe euch recht - die Auswahl ist wirklich schon zu groß und dadurch ist man teilweise etwas überfordert!
    Aber an sich finde ich die Seite wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe ganz gerne bei Dawanda für mich ein. Die meisten Sachen sind ja Unikate und das ist schön.
    Geschenke kann man dort auch gut kaufen. Man läuft nicht Gefahr, dass die beschenkte Person das Teil schon hat. Ausserdem gibts super Geschenkideen, da dort viiiiiele Leute mit unheimlich guten Ideen versammelt sind.

    Danke fürs Verlinken meiner Babydecke. Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bestelle da sehr oft. Bzw. momentan bei Etsy, da ich in Kanada weile. Im Vergleich zu Etsy finde ich Dawanda übrigens übersichtlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon so oft schöne Sachen bei DaWanda gefunden, aber irgendwie nie bestellt. Das muss dringend geändert werden, sollte ich mal meinem Taschengeldbeauftragten ausrichten :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen