Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

We want you: Frühlingsgefühle

Nachdem unsere letzte Aktion mit den Lesergeschichten so ein toller Erfolg war, starten wir in die zweite Runde.
Dieses mal unter dem Motto:
Wir finden der Winter war schon viel zu lang! 
Wer sehnt sich nicht nach den ersten Sonnenstrahlen, blühenden Bäumen, luftigen Kleidern und frischen Erdbeeren?

Damit die Zeit bis dahin etwas schneller vergeht wollen wir eure Frühlingsboten!
Worauf freut ihr euch am Frühling am meisten?
Seid ihr schon auf der Suche nach Frühlingsstoffen und Schnitten?
Was sind dieses Jahr eure Frühlingsfarben und Trends?
Wie schmeckt der Frühling für euch?

Schickt uns eure Geschichten, Outfits, Polyvore-Sets, Bilder, Rezepte und Ideen wie immer an:
linutile@web.de
(Mitmachen darf natürlich jeder, egal ob Blogger oder Leser)

Wir freuen uns über jede Mail!!!!

1 Kommentar:

  1. Ach, was für eine süsse Idee.

    Gerade in diesem Moment strahlt hier die Sonne vom Himmel - so als ob es schon Frühling wär. *seufz*

    Ich werde mal grübeln gehen.. :o)



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: NATÜRLICH habt Ihr auch schon ein Herzchen von mir bekommen! ♥ Auf Konkurrenzgerangel habe ich nämlich ganz und gar überhaupt keine Lust! :o)

    AntwortenLöschen