Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

TV-Tipp 3sat Thementag: Mode, Models, Marken

Fast hätten wirs vergessen! Heute ist der große 3sat Themenabend zum Thema Mode, Models, Marken! Also wenns bei euch genauso grau und nieselig draußen ist, dann kuschelt euch in eine warme Decke, kocht eine Kanne Tee und schaltet 3sat an! Was euch heute alles erwartet seht ihr hier:

08.50 Uhr Spieglein, Spieglein an der Wand!
Drei Designerinnen und ihre Liebe zur Tracht
09.20 Uhr Anziehendes Österreich
Modische Inszenierungen von Kopf bis Fuß
10.15 Uhr Der Mann im weißen Anzug
Spielfilm, Großbritannien 1951
11.35 Uhr Das Perlon des Herrn Schlack
12.05 Uhr Anziehen - Ausziehen
Die Lust an der Kleidung
12.50 Uhr Sweet Tweed
Rauer Stoff für feine Leute
13.35 Uhr Stoff für große Träume
Nino Cerruti
14.15 Uhr Das blaue Wunder
Jeans von der Cowboykluft zum Kultobjekt
14.55 Uhr Die Mode-Ikone Sonia Rykiel
Rebellisch und visionär
15.40 Uhr Von Schuhen und Machern
Dokumentarfilm, Österreich 2011
16.30 Uhr Aenne Burda
Eine Frau erobert die Welt
17.15 Uhr Ein Kleid von Dior
Fernsehfilm, Deutschland 1982
19.00 Uhr Ein Kleid von Chanel
Hinter den Kulissen der Haute Couture
19.30 Uhr Peter Lindbergh - Mein Leben
Ein Porträt des Fotografen
20.15 Uhr Kate!
Vom Model zur Ikone
21.05 Uhr Schätzchenjagd in Brasilien
Hansjörg Bruderer und sein Modelgeschäft
21.35 Uhr Valerie
Fernsehfilm, Deutschland 2006
22.55 Uhr Der schöne Mann
Aus dem Leben eines Fotomodells
23.20 Uhr Models
Milieustudie um Licht und Schatten
01.20 Uhr Tod auf dem Laufsteg
Hungern für die Schönheit
01.50 Uhr Second Hand - Ein T-Shirt reist um die Welt
Dokumentarfilm, Deutschland 2005
02.40 Uhr Die Schlappe - ein Welterfolg
Das Kultobjekt der globalisierten Jugend
03.10 Uhr Sunitas neue Kleider
Eine Karriere nach Maß
04.05 Uhr Der Mann im weißen Anzug (Wh.)
Spielfilm, Großbritannien 1951
05.25 Uhr Harald Glööckler (Wh.)
Ein Mann. Eine Marke

Kommentare:

  1. ...danke für den tip! hab mir gerade schnell den recorder programiert:-)
    liebe grüße,
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank für die lieben worte, ich hab mich total gefreut! es bedeutet mir viel,
    so etwas von euch zu hören, weil ich ein großer fan von eurem blog, euren ideen und euren näh- und strickkünsten bin :)
    wenn ich dann irgendwann in ein, zwei jahren ein bisschen nähen kann, werde ich mich auf jeden fall mal an euren DIY-ideen versuchen!

    liebe grüße,
    carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, Marathon kann beginnen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich guck das auch schon den ganzen Tag und freu ich wahnsinnig auf die tolle Kate gleich :)

    AntwortenLöschen
  5. War ein sehr interessanter Tag. Nur schade, dass man die verpassten Beiträge nicht in der Online-Mediathek nochmal angucken kann. :/

    AntwortenLöschen
  6. Mist, das lese ich leider viel zu spät :(

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen