Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Neues aus der Bloggerwelt

Eigentlich gibts hier ja jeden Monat unsere Bloggerhighlight von unseren Lieblingsblogs, diesen Monat aber haben wir so viele tolle neue Blogs gefunden, dass wir sie euch auch einmal alle vorstellen wollen.

Manus Blog habe ich entdeckt, als sie uns eine Mail mit ihrer Leser-Geschichte schrieb. Die Wienerin studiert Modedesign und teilt auf ihrem Blog leichtverständliche Anleitungen und vieles aus ihrem leben mit euch. Ihr Geschichte gibts übrigens morgen!
http://dieliebezumdetail.blogspot.com/




***************************************************

Den Blog der lieben Kathi habe ich durch Zufall im Kleiderkreisel-Forum entdeckt und sofort gespeichert, weil ich ihre sympathische Art total gerne mag. Sie hat gerade ein ganz leckeres Projekt am laufen - 52 Kuchen in nur einem Jahr backen, jede Woche einen anderen. Vier der leckeren Naschereien hat sie schon gebacken und die Rezepte auf ihrem Blog geteilt, da läuft einem wahrlich das Wasser im Mund zusammen!
http://el-li-pirelli.blogspot.com/



***************************************************

Ann-Sophie kennt ihr auch schon von unseren Leser-Geschichten. Ich lese ihren Blog besonders gerne, weil er nicht unbedingt ein typischer DIY-Blog ist (aber sie hat trotzdem tolle Anleitungen), sondern weil sie auch sie schön auf ihrem Leben berichtet, über Musik, Kultur und Gesellschaft, besonders mag ich diesen Artikel über Nachhaltigkeit in der Uni.
http://gesehenundgesehenwerden.blogspot.com/

***************************************************

Wie bin ich auf Kathrinchens Blog gekommen? Ich weiß es nicht mehr, auf einmal war er da und sofort musste ich ihn speichern. Er ist zwar noch sehr neu und hat noch nicht so viele Posts, aber dafür umso mehr Potential! Ich glaube da kommt noch einiges :-)
http://kathrinchen-macht-kleider.blogspot.com/






***************************************************

Blogs wie den von unkreatiiv (die alles andere als unkreativ ist), liebe ich ja! Die junge Mama eines kleinen Piratenmädchens schreibt hier liebevoll über ihren Alltag und das Leben mit der kleinen Familie und lässt uns regelmäßig an ihren kreativen Ergüssen teilhaben. Wer gerne tati talentlos und mitosa kreativ ließt, der wird diesen Blog auch ganz sicher lieben!
http://unkreatiiv.blogspot.com/


**************************************************

Die letzten beiden Blogs wollen wir euch ganz besonders ans Herz legen, denn Jenny (jestil) und Adriana (adlen) sind nicht nur unsere Kommilitoninnen, sondern auch ganz liebe tolle Freundinnen! Sie sind beide noch frisch in der Bloggerwelt und freuen sich sicher über neue Leser.
http://jestil.blogspot.com/
http://www.diese-adlen.de/

Kommentare:

  1. Spätestens morgen knackt ihr die 100.000 :-)
    Ich freu mich so für euch.
    Ich bin Nr. 99.993 - jippie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung meiner Seite! Ich fühle mich geehrt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal :)
    So schön, sowas über den eigenen Blog zu lesen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die Beiträge. Hab mich echt darüber gefreut.
    Manu

    AntwortenLöschen