Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Garderobe: FERTIG!




Gestern haben wir endlich unsere kleinen Ausflug zu IKEA gemacht um die Hutablage zu kaufen, die alte meiner Eltern war leider 20 cm zu breit, deswegen musste eine neue her.

Spät abends noch alles zusammengebaut, Löcher in die schöne Tapete gebohrt *aua*

Für den Boden hab ich ein Reststückteppich genommen, beigeschnitten und reingelegt.

Jetzt noch einrichten, Schals, Mützen, Jacken und Mäntel rein, und dann herrscht hier wieder ein Stück mehr Stil und Ordnung.
Wichtig natürlich auch: der Haken für Kinderjacken

Kommentare:

  1. einfach nur wow! die kombination aus dunklem holz und der tapete gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. hey super, das sieht echt gut aus! was man aus so einer kleinen kammer alles machen kann! die mühe hat sich jedenfalls gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!




    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. sehr klasse geworden!!!!

    damit kann ich meinen mann sicher mal überreden... aber erst wenn das emmchen umgezogen ist ;-)

    auf die liebe mail (über die ich mich sehr gefreut habe) antworte ich später (wenn das kind mich läßt!) danke <3

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Die Garderobe ist ja wirklich super geworden, alle Achtung! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. :) Toll.

    AntwortenLöschen