Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Dotti's vintage

Das einzige Adventskalender-Gewinnspiel bei dem ich letztes Jahr regelmäßig teilgenommen habe, war das von Dotti's vintage. Dotti's Blog kenne und liebe ich schon lange und in ihrem kleinen Züricher Lädchen hat sie die wunderschönsten Vintage-Stücke!
Deshalb habe ich mich auch ganz besonders gefreut, als ich dieses süße Babyhemdchen gewonnen habe!

Das Hemdchen wandert jetzt zu Esther, ich kann es kaum erwarten wenn das Knöpfchen geschlüpft ist und drin steckt! Und in ein paar Jahren wird es dann sicher auch mal meinen Nachwuchs zieren.
Dazu bekam ich auch noch einen 10 Franken Gutschein, der danach bettelt eingelöst zu werden. Aber bei so viel toller Auswahl wird es wieder schwer.
Die Entscheidung fällt wohl zwischen diesem Höschen:
hier
und dieser Kombi:
hier
Wobei das doch sehr rosa-lastig ist...mh...vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen stöbern :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich habe in der Adventszeit nur an einem Tag bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Bei ConceptRoom - und direkt ein tolles Holzschneidebrett gewonnen, dass ich heute in Empfang nehmen durfte.

    Zu deiner Kleiderauswahl: ich wollte schon fragen, ob Esther sich sicher ist, ein Mädchen zu bekommen.
    Aber schön sind die Sachen.

    Ihr nähert euch mit Riesenschritten dem 100.000sten Besucher.
    Ich bin heute Nr. 90016

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss:-) Ich kenne ihren Blog auch. Leider war ich noch nie in ihrem Laden. Die Sachen sind mir leider für meinen Geldbeutel etwas zu teuer, dafür, dass sie vintage sind. Aber umso schöner, wenn man einen Gutschein gewinnt:-) Ich würde wohl den ganzen Laden leerkaufen, wenn ich Geld hätte!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde definitiv die rosa latzhose nehmen, ist die süüüüüß!!
    aber auch das gewonnene hemdchen ist ja total goldig!

    AntwortenLöschen