Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 52

[SelbstGEKOCHT] an Silvester wurde der Sandwich-Maker ausgepackt (Svenja)
[SelbstGEBACKEN] Nussecken (Svenja)
[SelbstGENÄHT] Wiege (Esther)
[SelbstGESTRICKT] weiter an der Decke (Esther)
[SelbstGESTICKT] Geschenke (Svenja)
[SelbstGEPLANT] Esthers Babyparty (Svenja), Der Geburtsvorbereitungskurs beginnt (Esther)
[SelbstGELESEN] Die letzten beiden Biss-Bücher, jetzt bin ich endlich fertig und kann mich wieder anderen Dingen widmen (Svenja)
[SelbstGEKAUFT] einen neuen Waschtrockner (Svenja)
[SelbstGEÄRGERT] als der Lieferdienst mit dem indischen Essen geklingelt hat und ich meinen Schlüssel nicht fand um die Tür aufzuschließen (Esther)
[SelbstGEFREUT] als ich mit Esther zur Hebamme durfte und das Herzchen schlagen hörte (Svenja)

Wir dachten uns, jetzt wo gerade das neue Jahr angefangen hat, wäre es ganz lustig wenn wir mal festhalten wie viel Material wir so verbrauchen.
VERSTRICKT: 300 g  Wolle
VERNÄHT:  0 m Stoff

1 Kommentar:

  1. Wir hatten neulich für unsere Loriot-Mottoparty auch einen Sandwichmaker, um die "Kalbshaxe Florida" buffettauglich nachzubauen. Es war unglaublich, wie beliebt die Sandwiches waren, obwohl es ja eigentlich, nunja, nicht so die kulinarische Offenbarung ist ;-)
    Liebe Grüße und euch einen guten Start in's Jahr!
    mona

    AntwortenLöschen