Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 3

[SelbstGEKOCHT] Käse-Tortellini mit Pesto (Svenja)
[SelbstGEBACKEN]Tofuburger (Esther)
[SelbstGENÄHT] 3 Röcke für den Karnevalsauftritt meines Vaters (Svenja)
[SelbstGESTRICKT] grüner Mohairpulli, jetzt nur noch den Rücken fertig machen (in der Hoffnung dass der dann auch passt, aber es gibt ja auch ein Leben nach dem Bauch) und Decke, Decke, Decke. Nur noch ein Streifen. (Esther)
[SelbstGEPLANT] Sommerurlaub...wird heute noch gebucht? (Svenja)
[SelbstGELESEN] Uni-Unterlagen, die dritte Woche in Folge (beide)
[SelbstGEKAUFT] Stoff, ein paar Ballerinas, ein Halsreif und ein schwarzes Kleidchen (Svenja)
[SelbstGEÄRGERT] trotz Nido-Abo war diesen Monat keine Zeitschrift im Briefkasten :-( , Picnik.com wird geschlossen (Svenja)
[SelbstGEFREUT]
[SelbstmacherGEKLICKT]  By Hook, by Hand, zuckersüße Strickpuppen

Wort der Woche: Dongle (na, wer weiß was es ist?)

VERSTRICKT: 600 g Wolle +150 gr grüner Mohair + 200 gr graue Wolle = 950 gr
VERNÄHT: 1,5 m Stoff

Kommentare:

  1. Hat sich keine von euch in der letzten Woche über irgend etwas gefreut? Schade :-(

    Das Püppchen ist ja süß.

    Und Dongle musste ich googeln, aber jetzt weiß ich es.

    101.241

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt hab ich Hunger auf Käse-Tortellini... :o
    Deine Pläne für's nächste Jahr hören sich wirklich sehr schön an Svenja, ich wünsch dir alles gute :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen