Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 1

[SelbstGEKOCHT] gebratener Brokkoli mit Kräuterquark, vegetarische Bolognese (Svenja)
[SelbstGEBACKEN] Kirschenmichl (Esther)
[SelbstGENÄHT] etwas am Himmel der Wiege (Esther)
[SelbstGESTRICKT] an einem Kinderpulli (Svenja) Decke, Strampler (Esther)
[SelbstGEPLANT] lauter schöne Aktionen für die Semesterferien, wenn endlich alle Klausuren geschrieben sind
[SelbstGELESEN] Uni-Unterlagen (beide), "Erlösung" Jussi Adler Olsen (Esther)
[SelbstGEKAUFT] eine neue Couch, eine richtige Familiencouch, dort haben jetzt auch endlich Kinder Platz (Esther)
[SelbstGEÄRGERT] MOTTEN!! Geschichte folgt (Esther)
[SelbstGEFREUT] erste Erfolge beim Lernen (Svenja), meine Mutter brachte mir ihre Wollreste mit, das ist wie neu gekaufte Wolle (Esther)
[SelbstGEFUNDEN] eine super süße Seite: Pusheen
 
Wort der Woche: Ultra-High-Molekular-Weight-Polyethylen  

VERSTRICKT: 500 g Wolle
VERNÄHT: 0 m Stoff

Was die Mama alles in der Restetüte hatte. TOLL!

1 Kommentar:

  1. Ich hätte dann mal gerne das Brokkoli-Kräuterquark-Rezept. Das liest sich so lecker.
    Drücke euch weiter die Daumen, dass das Erlernte auch im Kopf bleibt und am richtigen Ort zur richtigen Zeit weider raus kommt.

    Und das ist doch mal ein geniales Wort für's "Galgenmännchen".

    AntwortenLöschen