Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Brigitte Kreativ-Blog-Award

Vielleicht habt ihr schon den kleinen Banner in der linken Menüspalte bemerkt und euch gefragt was es damit auf sich hat.
Brigitte sucht zur Zeit den kreativsten Blog, Teilnahmevorraussetzung für Blogger ist, dass der Blog schon seit mindestens 6 Monaten besteht und das man regelmäßig selbstgemachte kreative DIY Anleitungen postet, na super, das trifft doch auf uns zu, dachten wir uns und haben uns direkt angemeldet.
Die Auswahl läuft in 3 Phasen ab: jeden Monat wählt eine Jury die 3 besten Blogs aus, diese haben dann 2 Wochen Zeit um eine Anleitung bei Brigitte einzureichen, diese werden dann veröffentlicht und die, die von den Lesern die meisten Stimmen bekommen hat wird Monatssieger. Ende des Jahres wählt die Jury dann aus den Monatssiegern den Gewinner der in der Brigitte eine DIY-Strecke mitgestalten darf.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt, indem ihr auf diesen Link geht....

...und "Ich mag diesen Blog" klickt. (Das kann man übrigens jeden Tag aufs neue)
Wir haben zwar nicht so viele Leser wie manche anderen, aber dafür die Besten und Liebsten Leser und wir hoffen das wir mit unserem Blog, unseren Ideen und unserer Art überzeugen können!

Kommentare:

  1. Ich habe mir mal den zur Zeit führenden Blog angschaut. Das ist ja schon professionell. Allein über 1.800 Facebook-Freunde, zig Sponsoren. Klar, dass so jemand mit über 1.000 Herzen führt. Ich finde es auch ausgesprochen unfair und hoffe, dass die geklickten Herzen nicht das einzige Kriterium für die Jury sind. Ich werde euch weiter jeden Tag mit meinem Klick unterstützen und mache auch Werbung für euch. Denn ich finde: ihr seid die besten. Und was ihr in knapp neun Monaten schon geschafft habt ist einfach toll. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Und geklickt ;)
    Ich mag euren Blog total gerne und irgendwie finde ich, sollten die da in "große" und "kleine" Blogs unterteilen. Sonst ist das echt unfair. Ich versuche mal jeden Tag an den Klick zu denken!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade die 200. Mögerin :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch ganz stark die Daumen, dass ihr gewinnt, denn bis jetzt habe ich noch keinen besseren Nähblog als euren gefunden ;)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh ihr seid so lieb!!!! Da sind wir ganz gerührt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu, hier meldet sich der "führende Blog".

    das liest sich ein bisschen so, wie wenn ich mir die Facebook-Freude oder Leser kaufen würde...

    Ich schreibe eben schon über 3 Jahre meinen Blog, und die Leser kommen automatisch dazu.
    Ob man als Blog eine facebook-Seite hat oder nicht, ist auch jedem selbst überlassen.
    Und um Sponsoren kann sich auch jeder bemühen, ich habe auch mal ganz klein angefangen.

    Ich wünsche vom Herzen JEDEM Blog Erfolg, da jeder ganz einzigartig ist: aber wenigsten hier im Bloggerland sollten wir uns gegenseitig diesen auch gönnen -und nicht neidisch rüberschielen, oder das schlecht machen.

    Und zum Schluss: die Herzchen haben KEINERLEI Einfluß auf den Gewinn.
    Wirklich nicht, die sind "just for fun".

    Liebe Grüße und Euch viel Glück, L'inutile!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  7. meine Stimme habt ihr ;-) schönen Abend noch, lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. jetzt blick ich gar nichts mehr.- sind die Herzen nun in irgendeiner Weise entscheidend für den Gewinn?
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen