Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Türchen 4: Häkelsterne

Häkelsterne


Vor einiger Zeit habe ich bei Nadelspiele dieses tolle Video entdeckt, es stammt aus ihrer Adventskalenderaktion des vergangenen Jahres und dieses Jahr wollen wir es euch auch zeigen.
Aber Achtung!
Diese Sterne zu häkeln macht süchtig, ich habe mittlerweile bestimmt schon 30 Stück gehäkelt. Das Tolle an ihnen ist, dass man sie so vielfältig einsetzen kann, als Schmuck am Baum, als Girlande am Fenster, als Geschenkanhänger, als Brosche oder Aufnäher, ich bin mir sicher euch fallen auch noch ganz viele kreative Ideen ein.

Übrigens braucht man dazu auch nur ganz wenig Wolle, also ideal um Reste zu verhäkeln!




4. Wann lebte der Impressionist Renoir?

Schickt die Antwort einfach an linutile@web.de, und euer Name wandert in den Lostopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen