Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Türchen 23: Verpackung

Wer liebt es nicht, wenn Geschenke so schön verpackt sind, dass man sich gar nicht traut sie auszupacken, wenn ihr eure auch noch nicht verpackt habt, dann sind hier ein paar Inspirationen!




Die letzten 3 Fragen sind keine Wissensfragen mehr, sondern wir würden gerne mehr über euch erfahren! Natürlich bekommt ihr trotzdem pro Antwort ein Los!


23. Was ist eure schönste Weihnachtserinnerung?

Schickt die Antwort einfach an linutile@web.de, und euer Name wandert in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Hemdtüte ist ja mal richtig süß.
    Ich glaub ich werd das nachher mal versuchen das Hemd für meinen Vater so zu verpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten :3 ♥

    AntwortenLöschen