Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Türchen 18: Schneeflocken

Für die Kurzentschlossenen unter uns, hier noch eine Idee für die Weihnachtsdekoration - der Schneeflockenvorhang. 
DinA4 Blatt zum Quadrat beschneiden, zweimal mittig falten, dann das Dreieck zweimal zur Mitte hin falten:
Dreieck zur Mitte hin falten



überstehende Ecken abschneiden

 Nun gilt es die schönsten Mustervariationen einzuschneiden. Ein paar Ideen gibt es hier

 Nun noch alle Flöckchen auffädeln und am Fenster aufhängen. (Und die Heizung aufdrehen dann tanzen sie so schön)




18. Was bedeutet kbA-Baumwolle?

Schickt die Antwort einfach an linutile@web.de, und euer Name wandert in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus. Ich glaube, die mache ich nach Weihnachten, ist ja auch eine schöne Winterdekoration!

    AntwortenLöschen