Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Jules Geschichte

So kam ich zum Nähen
Angefangen hat alles am 18. März 2011, da bekam ich nämlich meine erste Nähmaschine, eine einfache Singer Maschine. Sie war ein Geschenk von meinem lieben Mann zu unserem dritten Jahrestag und ich hätte nicht gedacht dass diese Maschine mein Leben so sehr verändert.
So richtig habe ich davor noch nicht genäht, außer in der Schule aber schon seit dem ersten Nähunterricht hat mich das Nähen fasziniert.
Alles was ich über das Nähen wissen musste, habe ich mir durch das Internet und viele, viele Bücher beigebracht sodass ich heute die Grundkenntnisse beherrsche.
Mittlerweile ist das Nähen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Ich liebe es Stoffe und Webbänder und all die schönen Dinge einzukaufen sie miteinander zu kombinieren, um am Ende etwas zu haben, dass nur ich habe und auf das ich stolz sein kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen