Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Ein unberührter Weg


Heute ist es soweit, der letzte Tag des Jahres ist gekommen, morgen öffnet sich ein neues Buch des Lebens.
Ein guter Tag für die meisten Menschen um zurück zu blicken und nach vorne zu schauen. Blicke ich zurück auf 2011, erfüllt mich große Dankbarkeit. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass meine Familie, meine Freunde und ich gesund geblieben sind und das wir uns gut verstehen. Ich bin dankbar dafür wundervolle neue Freunde gefunden zu haben, dankbar für Erfolg in Uni und Beruf, dankbar für die Liebe, dankbar das ich bald Tante werde und dankbar das wir im Bloggen so ein tolles neues Hobby gefunden haben.
Wenn ich an 2012 denke, dann weiß ich, es wird das Jahr der großen Ereignisse und ich freue mich schon sehr darauf!
Spezielle Vorsätze habe ich keine, außer denen die ich mir eh jeden Morgen sage:
sei optimistisch, sei glücklich und mach das Beste aus dem Tag!


In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen tollen Jahreswechsel und alles Glück, Gesundheit und Liebe für 2012!

Kommentare:

  1. Großartig! So soll´s sein! Bastel gerade zwei Zettel, einen für die Dinge, die schön waren in 2011 und einen für unsere Wünsche in 2012. Die klebe ich an die Tür und im Laufe des Abends füllen sich beide :) Kommt gut ins neue Jahr und ich freu mich, wenn Du/ihr beim um-3-Dinge-leichter-Projekt dabei seid! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beide,

    wünsche Euch ein supertolles 2012 mit viel Glück, Gesundheit und das nix schief läuft :-)

    Bis nächste Jahr

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche auch ein supertolles geniales 2012 und freue mich auf viele kommende einträge;)

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Jahr ist wie ein leeres Blatt - malt es bunt.
    Ich wünsche euch beiden und euren Liebsten alles denkbar Gute für 2012.

    AntwortenLöschen