Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

We want you!

Ganz genau, wir wollen DICH, als Gastblogger.
Wenn ihr Lust und Zeit habt einen kleinen Artikel bei uns zu veröffentlichen, dann schreibt uns doch einfach mal eine Mail an:
linutile@web.de

Unter dem Motto:
"So hab ich's gelernt!"
suchen wir eure Geschichten!
Erzählt uns wie ihr zum nähen, stricken, häkeln, basteln, malen, schreiben, musizieren, kochen, backen, gärtnern, renovieren... gekommen seid, wer es euch beigebracht hat, warum ihr so viel Spaß daran habt, was euer liebstes Projekt war und was ihr als nächstes machen wollt.

Es spielt dabei keine Rolle ob ihr einen eigenen Blog habt oder Leser seid (wobei eure Blogs/Shops natürlich auch verlinkt werden, wenn ihr einen habt)

Ab Dezember veröffentlichen wir dann nach und nach eure Geschichten.

Wenn es andere Themen gibt über die ihr auch gerne hier berichten würden, dann fühlt euch frei einfach mal per e-mail anzufragen :-)

In dem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende und wir hoffen auf viele Mails im Postfach!

Kommentare:

  1. Nichts für mich dabei. Leider. Aber ich bin schon auf die Geschichten gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich hab euch eine Mail geschickt und bin auch sehr gespannt auf die Geschichten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich erst, freu mich schon auf die anderen :-)

    AntwortenLöschen