Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Goldener Herbst

Svenja

Auch wenns heute grau und nass ist, zeige ich euch die schönste Seite des Herbsts, und Kölns.
Wir haben den sonnigen Feiertag genutzt um raus zu fahren zum Decksteiner Weiher/Ford VI und stundenlang durch die Wälder und Wiesen zu spazieren. Ich war vorher noch nicht da, wollte aber immer wegen dem Felsengarten hin und ich glaube es war eine gute Entscheidung mit dem Besuch auf den Herbst zu warten, denn so schön strahlt der Wald sonst nie.
Die schönsten Eindrücke in gelb/orange/rot seht ihr hier.


lecker: heißer Kakao

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja mal süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch ja einen schönen Tag für einen schönen Ausflug ausgesucht. Man sieht Svenja ja fast nicht auf dem Bild. Alles Ton in Ton :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder habt ihr da mitgebracht von eurem anscheinend sehr schönen tag :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen