Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Freitagsfüller

Die schöne Mosel vom Zug aus
1. Nächste Woche fahren wir ans Meer .

2. Schokolade würde an Bäumen wachsen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn man über Weihnachtsmärkte läuft und es überall Glühwein gibt .

4. Ich bin gespannt auf die neuen Weihnachtssachen bei IKEA.

5. Es läuft  nicht immer alles wie man will.

6. Aber man muss es versuchen, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich ganz viel Handarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Eltern verbringen !

Mehr Freitagsfüller findet ihr hier: http://scrap-impulse.typepad.com/

Kommentare:

  1. Was ist denn mit eurer Seite los? Die sieht ja komplett anders aus. Bitte wieder reparieren.

    AntwortenLöschen
  2. hey ich musste gerade etwas nach deinemkommentar suchen da cih ihn neulcihs chon per handy freigschalten hatte.. Du hast recht mit primarkl udn den Arbeitsbedingungen irgendwie ist mir das gerade erst bewusst geworden dass nciht nur Kik so arbeiten löässt sondern Unternehmen wie Priamrk udn H&M usw natürlicah cuh allerdings dürfte man dann ja auch nichts emrh von H&M, Pimkie und den ganzen Läden tragen udn so grausam das klinght das geht dann irgendwie leider doch nciht.. ich akzeptiere deine Meinunga ber total udn gebe dir auch Recht. ich gehe ja auch nur 2 x im jahr zu priamrk udn kaufe dann recht viel aber natürlich ist das generell ein thema über ads sich streiten lässt :(

    Liebe Grüße udn Danke für deine ehrlichkeiT!!

    Luisa

    AntwortenLöschen