Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Die schönste Umstandsmode

Schöne, modische Umstandskleidung zu finden, gestaltet sich oft als ziemlich schwer. Schaut man sich in den Kaufhäusern in den entsprechenden Abteilungen um, trifft man meist nur auf schwarz und Grautöne. Warum? Die Schwangerschaft ist doch eine Zeit der Freude und des Glückes, ein Babybauch die schönste Form der Weiblichkeit, also warum verstecken?
Wir haben lange das Internet durchforstet ob es nicht doch Alternativen gibt, und sind fündig geworden:

Topshop maternity:


Topshop


Topshop

Topshop

Topshop



Asos maternity: (auf klick noch mehr tolle Mode)


Asos

Asos

Asos

Esther
 Ich arbeite gerade an meiner Studienarbeit "Maßtabelle für Umstandsmode", es soll dabei um die Anatomie der Schwangeren gehen, ich brauch ein paar Maße, dabei ist es egal in welcher Schwangerschaftswoche ihr seit. Sollte hier die ein oder andere Schwangere mitlesen, und Interesse haben mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen, wenn Kontakt mit mir aufgenommen wird. (e-mauersberger@gmx.de)

Kommentare:

  1. da hast du wirklich recht, in den läden bekommt man gar nichts hübsches, das hab ich auch festgestellt wie ich mit einer freundin und bald mami mal schauen war, aber gut dass du da bei topshop und asos fündig geworden bist, das werd ich gleich weitererzählen;)
    wünsch euch einen shcönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich sagen LEIDER bin ich nicht schwanger. Diese Sachen sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. schaut mal hier vorbei find ich auch unheimlich schön
    http://de.dawanda.com/shop/mydearlove/911881-mydearlove-mammy?#shop_products

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die schönste Schwangerenmode, die ich je gesehen habe. Wird man die Schnitte auch kaufen können dafür?

    Ich wünsche ganz viel Erfolg bei dieser und weiterer Kollektionen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen