Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Der L'inutile DIY-Adventskalender mit Gewinnspiel

Wann es wohl dieses Jahr den ersten Schnee geben wird?
Die Tage werden immer kürzer, es wird merklich kälter und in einem Monat steht schon Weihnachten vor der Tür!
Für mich hat diese Jahreszeit schon immer etwas magisches, der leckere Geruch nach Orangen, Zimt und Tannen, das Schlendern über Weihnachtsmärkte, dunkle Nächte, die von Lichterketten erhellt werden und natürlich jeden Morgen ein Türchen am Adventskalender zu öffnen und sich über eine Kleinigkeit zu freuen.

Deshalb gibt es auch für euch dieses Jahr, den
L'inutile DIY-Adventskalender

Jeden Tag öffnen wir für euch ein digitales Türchen mit kleinen Überraschungen rund um die Weihnachtszeit, Bastel- und Nähanleitungen, Rezepten, Gedichten, einfach alles was die Weihnachtszeit schöner macht.
Außerdem gibt es wie schon vor ein paar Monaten angekündigt pünktlich zu Weihnachten unsere "Werkzeugkiste" -gefüllt mit allem was man zum nähen braucht- zu gewinnen, da es dieses mal ein ziemlich großer und wertvoller Gewinn ist, müsst ihr aber auch etwas dafür tun ;-)
Wir stellen euch jeden Tag eine Frage rund um Mode, Kunst und Handarbeit, die Antwort könnt ihr uns dann per mail zuschicken und für jede richtige Antwort wandert ein Los mit eurem Namen in den Pott, sprich, je mehr Fragen ihr beantworten könnt, umso größer ist eure Chance zu gewinnen. Damit es nicht so schwer wird, kann man die meisten Fragen mit Hilfe unserer alten Posts beantworten, deshalb findet ihr jetzt auch links ein kleines Suchfeld, mit dem ihr unsere Seite durchsuchen könnt.

Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. da freu ich mich schon auf den Dezember :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön das ist echt lieb von dir;) und was für eine tolle idee um uns die weihnachtszeit zu versüßen da freu ich mich jetzt auch schon;)
    love and kiss,maryf

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ihr werdet immer besser.
    Euch auch noch einen schönen ersten Advent und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  4. Fetzige Idee und bin schon auf die Frag€n gespannt!!!

    AntwortenLöschen