Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Ausflug

Während Esther fleißig am umziehen ist, habe ich mir endlich mal eine kleine Auszeit gegönnt, 5 Tage raus aus Köln, weg von den Lernsachen, einfach entspannen. (Wobei es natürlich nicht geplant war das sich beides überschneidet -,-) Am Donnerstag ging es in die schöne Stadt Münster, die nicht nur wegen des Tatorts sehenswert ist. Gestern dann brachen wir schon um kurz vor 7 auf mit dem Ziel Zandvoort, an der niederländischen Nordseeküste. Auch wenn es super kalt und windig war, hat die Seeluft total gut getan und es war wunderschön am Meer entlang zu spazieren. Danach sind wir in eine meiner absoluten Lieblingsstädte Amsterdam gefahren und an den Graachten entlang geschlendert und durch die Läden gebummelt.
Hier ein paar Eindrücke von unserer Minireise:


Hiiiiilfe





Kommentare:

  1. Komme jetzt erst zum Lesen und muss sagen: schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ja so kleine ausflüge sind wirklich balsam für die seele und das meer tut immer gut auch wenn es arschkalt ist, einfach das rauschen zu hören und ich bin auch schon selig;)

    AntwortenLöschen