Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

TV-Tipp für heute Abend

Wer sich bei dem Wetter heute auch nicht mehr aus dem Haus traut, für den hat 3sat zwei spannende Reportagen im Programm:

20.15: Schick, aber schädlich, Kleidung die krank macht

und ab 21.30: makro: Nähen bis zum Umfallen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp. NAchdem mir die Woche beim Themenabend „Ernährung" auf arte schon eher schlecht geworden ist, passen die beiden Dokus sicher gut dazu :) Naja, was heißt schlecht, war halt wie immer krass ... Schönen Fernsehabend! Wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke ebenfalls für den Tipp!
    Habe mir beide Sendungen gerade angesehen. Gerade die erste fand ich wieder sehr interessant. Einiges wusste ich schon und versuche auch immer dies weiterzugeben.
    Z.B. Artikel, die riechen erst gar nicht kaufen. Beim Bügeln von ungewaschenen Stoffen die Dämmpfe nicht einatmen.
    Ich kenne leider auch viele Leute, die neue Bekleidung vor dem ersten Tragen NICHT waschen. Ich halte da dann immer erstmal ungefragt einen kleinen Vortrag (-:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir beide Berichte gerne angeschaut. Hatte sie schon selbst in der Fernsehzeitung entdeckt. Hatte aber "leider" heute Abend andere Verpflichtungen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den super tv-tipp! genau das richtige bei diesem wetter! :)

    AntwortenLöschen
  5. guuuut...hab gerade gemerkt, dass der post von gestern war! ;) danke dir trotzdem! ich muss mich definitiv mal wieder regelmäßiger mit meinen lieblingsblogs beschäftigen! :D xoxo

    AntwortenLöschen