Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Für Männer

Svenja
Für Männer Geschenke zu kaufen finde ich immer super schwer, letzte Woche stand ich wieder vor dem
Problem, und da hab ich diese tolle Idee im Internet gefunden: Schnurbart-Tassen.
Welcher Mann ist nicht fasziniert von Bärten, zeigen sie doch wie "männlich" man ist, aber nicht jeder Frau gefällt das, bzw. nicht jeder Mann ist mit kräftigem Haarwuchs gesegnet. Das stimmt bei uns zwar beides nicht, aber die Tassen kamen trotzdem super an.

Hier die Anleitung:
Man braucht 4 Tassen, einen Porzellanstift, einen Bleistift und einen Backofen

Zuerst reinigt man die Tassen nochmal gründlich damit die fettfrei sind, dann zeichnet man die Bärte mit Bleistift vor und malt sie anschließend mit Porzellanstift aus. Jetzt muss das alles nur noch 90min bei 160°C im Backofen gebrannt werden und fertig ist das Geschenk. Ich habe die Tassen noch mit Plätzchen gefüllt.

Kommentare:

  1. lol Süße Idee. :) Und so easy nachzumachen.. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Schön - und wo bleibt das Rezept für die Plätzchen

    AntwortenLöschen
  3. geniale idee... werd ich mir merken :-*

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee.
    Hab ich mir sofort notiert und somit das erste Türchen im Adventskalender meines Liebsten gefüllt
    VG Dana

    AntwortenLöschen