Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Faszination Strick

Die Uni hat uns wieder fest im Griff, doch mit der Uni kam auch wieder die lange Bahnfahrerei, und somit die Strickzeit!

Stricken ist ein toller Zeitvertreib. Strick sieht toll aus.

Und weil ich ein großer Bildersammler bin, gibts hier meine schönsten Strickbilder.



Quelle
Quelle
Quelle -> tolle Seite!!
und noch was für die ganz Kleinen

Quelle
Und weils SO schön ist, mogel ich noch etwas gehäkeltes unter, unbedingt die ganze Seite checken!

Quelle

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe heute neue Nadeln gekauft, damit ich morgen auf der langen Fahrt nach Hamburg was zu stricken habe. Das Eulenpulli-Muster liegt hier auch rum, eine Freundin hat es sogar geschafft, eine Strickjacke daraus zu stricken. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. stricken ist schone eine tolle sache... wenn mans kann :-)
    vllt. bekomme ich das auch irgendwann mal so toll hin wie ihr!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto find ich besonders gelungen! Ich bin eigentlich gerad am häkeln, hab mir aber vorgestern ein Nadelspiel für eine Mütze gekauft...und mich noch nicht getraut, es zu öffnen =) Vielleicht heut abend bei einer Tasse Tee.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr seltsam. Auf eurer Facebookseite erscheint der Beitrag "vor einer Stunde" und hier gestern um 14.10 Uhr. So geht das doch nicht, meine Damen!!Ich gehe doch immer über facebook auf eure Seite und dachte schon, ihr hättet gestern nichts veröffentlicht :-(
    Und ohne meine tägliche Ration L'inutile kann ich doch nicht sein!
    Ach ja - zur heutigen Seite: tolle Bilder und tolle Links. Kompliment!

    AntwortenLöschen