Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Eine Portion Inspiration

source: http://thefrock.com/midcentury_page14_main.html

Heute will ich euch meine neue Lieblingsseite vorstellen: TheFROCK!
Hier gibt es die schönsten Vintage-Kleider, teilweise sogar noch aus der Victorianischen Zeit. Neben festlichen Kleidern findet man auch wundervolle Braut- und Designerkleider, zum verlieben schön.
Natürlich sind die Preise jenseits von dem was man sich einfach mal leisten kann, aber ich finde die Kleider super inspirierend. Außergewöhnliche Schnitte, exzellente Verarbeitung und die feinsten Materialien laden zum träumen (und nachmachen) ein.
Besonders empfehlenswert auch für alle die bald ein besonderes Kleid (vielleicht sogar ein Brautkleid) brauchen. Im Gegensatz zu den meisten Seiten über Brautmode findet man hier mal richtige Varianten und vielleicht auch genau das was man immer gesucht hat. Jedes gute Maßatelier kann bei der Umsetzung des Traumkleides helfen!

Source: http://thefrock.com/midcentury_page6_main.html



Source: http://thefrock.com/bridal_page1_main.html

Source: http://thefrock.com/designer_page5_main.html

Hihi, ich merke gerade das ich scheinbar eine Vorliebe für One-Shoulder-Kleider habe.

Kommentare:

  1. Wer ist in diesem Fall mal wieder "ich"?
    Und ansonsten - Wahnsinn. Eine tolle Seite. Wie findet man denn so etwas? In dieser Seite kann man sich ja richtig verlaufen.
    Danke, das ist mehr als ein Portion Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!
    Was für atemberaubende Bilder und Kleider :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen