Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 43

[SelbstGEKOCHT] gerade sind Pizzabrötchen im Ofen
[SelbstGEBACKEN] Apfelstrudel
[SelbstGENÄHT] immernoch Hemden für die Uni
[SelbstGESTRICKT] Eulenlätzchen passend zur Jacke, Svenjas roter Pulli ist fertig und der nächste schon angefangen
[SelbstGEPLANT] heute Abend gibts ein Krimidinner bei uns
[SelbstGELESEN] Die neue Nido
[Selbst(macher)GEKLICKT] siehe Post vorher
[SelbstGEKAUFT] nur Sachen für die man so ungerne Geld ausgibt, wie Praxisgebühr, Porto, Putzmittel
[SelbstGEÄRGERT] über die Post, da ist der ganze Tag jemand zu Hause und trotzdem findet man Abends im Briefkasten einen "sie-waren-nicht-da-ihr-paket-ist-im-paketshop"-Zettel. Das passiert ohne Witz bei 4 von 5 Paketen! Und dabei wohnen wir im Erdgeschoss!
[SelbstGEFREUT] Morgen frei! Und am Wochenende gehts für Svenja mal wieder in die Heimat

Kommentare:

  1. Ja, interessantes Post-Phänomen. Kenne ich. Eben habe ich aber fast den Paketboten verpasst, weil ich dachte, es klingeln schon wieder blöde Halloween-Kinder. Das boykottiere ich nämlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kalk-Kapelle?
    Wenn eure Hemden mal fertig sind, will ich aber ein Bild sehen.

    AntwortenLöschen
  3. oh erzähl uns mal vom krimidinner...

    AntwortenLöschen
  4. Das Krimidinner interessiert mich auch. Wie kann man sich das vorstellen?
    Ich habe letztens zum ersten Mal was vom JumpingDinner gehört - auf jeden Fall eine interessante Sache :)

    AntwortenLöschen