Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 42

Quelle
[SelbstGEKOCHT] Kürbissuppe
[SelbstGEBACKEN] vegane Schokoplätzchen und Brownies
[SelbstGENÄHT] Hemd für die Uni, Schnitt für einen Mantel gemacht
[SelbstGESTRICKT] Latzhose, und eine gelbe Eulenstrickjacke (Esther)
[SelbstGEHÄKELT]
[SelbstGEPLANT] Umzug, Stoff für die Wiege muss gekauft werden
[SelbstGELESEN] Kinderliederbuch, als dem Mann und mir (Esther) eingefallen ist, dass sich unser Kinderliederschatz fast auf "Die Affen rasen durch den Wald" und "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" beschränkt. Aber ein Kinderreim und Liederbuch weckt doch Erinnerungen...
[Selbst(macher)GEKLICKT] Kürbiszeit, hier ein paar schöne Dekoideen
[SelbstGEKAUFT] Stoff, ganz viel Stoff (Svenja: 7 Meter, Esther: 3 m Viskose mit schönem Federdruck)
[SelbstGEÄRGERT] über die Herbstlaunen von anderen und von sich selbst
[SelbstGEFREUT] Svenja musste Samstag nicht arbeiten, ein langes Wochenende steht bevor

1 Kommentar:

  1. Ihr habt schon wieder die Verlinkung zu facebook vergessen *motz*
    Und ansonsten bin ich schon mal darauf gespant, was so aus dem Stoff entstehen wird.
    Und @ Esther - Umzüge sind für Freunde und Familie, nicht für Schwangere

    AntwortenLöschen