Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 41

[SelbstGEKOCHT] Wraps und Chili con carne
[SelbstGEBACKEN] Geburtstagskuchen für den Papa (Svenja)
[SelbstGENÄHT] 2 Umstandshosen, Kragen
[SelbstGESTRICKT] immernoch Svenjas roter Pulli, gelber Pulli von Esther ist fertig!! 
[SelbstGEHÄKELT] nüschts
[SelbstGEPLANT] Trockner kaufen- ja oder nein ?!
[SelbstGELESEN]Gedichte von Hermann Hesse
[Selbst(macher)GEKLICKT] bei purlbee gabs diese woche eine wunderschöne Patchworkdecke
[SelbstGEKAUFT]  gefütterte Winderstiefeletten, Kurvenlineale für die Uni
[SelbstGEÄRGERT] nach dem Handy muss jetzt auch Svenjas Laptop eingeschickt werden, elektrische Geräte haben was gegen mich....
[SelbstGEFREUT] Wir haben unser Schlafzimmer wieder! Bei Esther kann nun auch von Aussen der Bauchzwerg gefühlt werden <3, ausserdem: gestern auf dem Sperrmüll noch diesen Paravent gefunden! Mit einem tollen neuen Stoff/Tapete stell ich mir das ganz super vor!




sieht auf der Puppe irgendwie unförmig aus, aber angezogen dafür super, und das ist ja das Wichtigste ;)

Kommentare:

  1. Wenn ihr was aus dem Paravent macht, zeigt bitte Fotos. Ich habe nämlich auch noch so einem im Keller rumliegen....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde sagen Trockner nein wenn ihr Platz in einem Waschraum/Keller/Wohnzimmer zum Wäsche aufhängen habt. Spart Strom und ist Umweltschonender :)

    AntwortenLöschen