Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Buchtipp für Stricklieseln

Selbst gestrickt und die Vorlage dazu

Svenja
Zum Geburtstag bekam ich dieses süße Buch: "Schmuseweiche Kuscheltiere"
Es beinhaltet 36 Strick- und Häkelanleitungen für süße Kuscheltiere und Püppchen, die wirklich leicht beschrieben sind und mit wenig Wolle und Zeit schnell gestrickt sind.
Auf meiner To-knit-Liste stehen noch einige, aber diesen Hasen (siehe oben) habe ich schon für Esthers Bauchzwerg gestrickt aus zarter Wolle mit einem Baumwoll-Höschen. Vielleicht wird es ja mal der beste Begleiter des Kleinen.
To-knit-Liste

Kommentare:

  1. Das Äffchen ist ja mal herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden. Ein Sommerhase von Tante Svenja!
    Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Hab euern Blog gerade über KK entdeckt und er gefällt mir echt super! Vielleicht mögt ihr mal bei mir vorbeischauen, dort gibts auch oft Anleitungen! :) http://floral-fascination.blogspot.com/
    Alles Liebe, Fee ♥

    AntwortenLöschen
  4. So... Was ich noch los werden wollte: Nachtflohmarkt in diesem Jahr ist noch zweimal. 15.10. und 12.11.! vielleicht sieht man sich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Moi, das Buch ist bestimmt klasse.

    Der Hase ist voll süss geworden und ohne schleimen zu wollen, aber das Gesicht von Deinem Hasen sieht viel niedlicher aus, als das im Buch :)

    Deine anderen vier Projekte sind ja wohl auch voll knuffig, ein Schwein mit Zopfmusterbody *grins*

    Bin schon auf Deine Varianten der vier gespannt!

    Dann viel Spass beim Stricken und wer weiss, vielleicht holt der erwachsene Zwerg später zufällig ein Karton hervor, findet den Hasen und schwelgt in Erinnerungen und muss an Dich denken :)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Der Affe ist ja mal eindeutig ein Herr Nielson!

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott wie süß die sind!!! so ein herziges häschen, ich halts nicht aus;) ich bin ganz begeistert von der menge an hübschen dingen die du immer kreierst egal ob kleidung, deko oder dieses niedliche häschen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Büchlein. Das bestelle ich mir gleich und stricke meiner winzigen Enkelin einiges daraus. Danke für den Tipp!

    Rosefairy

    AntwortenLöschen