Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wir mal wieder

Da wir jetzt schon ein halbes Jahr dabei sind (Kinder wie die Zeit vergeht), dachten wir es ist an der Zeit unsere Wir-Seite zu überarbeiten und insgesamt alles ein wenig aufzuräumen. Auf der linken Seite in der Menüleiste findet ihr jetzt auch den Punkt Links, hier findet ihr unsere liebsten Blogs, Shops und Seiten (wird die Tage noch weiter aufgefüllt)


Svenja
Esther
Esther und Svenja
Mitte 20 
Maßschneiderinnen
Bekleidungstechnikstudentinnen
Kölner
Nestbauer
Stricklieseln und Bastelfritzen
Kunstliebhaber
Stoffsüchtig
Detailverliebt
Modebegeistert
Textilvernarrt
Museumsgänger
Leseratten

So und jetzt machen wir uns wieder an die Lernunterlagen, morgen sind die Klausuren endlich gelaufen und wir haben wieder mehr Zeit für den Blog!
Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Hättet ihr jemals damit gerechent, dass ihr nach einem halben Jahr schon so viele Besucher hattet? Drücke euch beiden für die restlichen Klausuren noch die Daumen und freue mich jeden Tag auf euren Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt halt einfach einen tollen Blog! Weiter so, ich lese gerne bei euch!

    Viel Erfolg morgen!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen