Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Smoken



Ich habe mich heute erstmal nur an ein kleines Kästchen gewagt, um zu schauen wie es sich im Stoff verhält und wie ich einen Schnitt gestalten muss der gesmokt wird.

Also habe ich ein 10x10 cm großes Quadrat gesmoked. Nach diesem Muster:

Muster auf den Stoff übertragen 1x1cm Kästchen
 
Dann wird nach dem Muster gesmoked, also zwei Ecken eines Kästchens diagonal zusammengeknotet.



Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich smoken möchte :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig gut aus! Total schön...
    Regt sofort zum ausprobieren an...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Könnte ich mir gut als Kissenhülle vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. wow total hübsch, sieht echt genial und nach viel arbeit aus;) aber ich könnte mir das echt gut vorstellen so am ärmel als detail oder am ausschnitt bei einem hippiekleid, vielleicht probier ich das auch mal, danke für die tolle anregung!
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Das sieht wirklich super (und sogar nachmachbar) aus :) Bin gespannt, was du daraus dann machst.

    AntwortenLöschen