Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Nähen in der Malerei

Heute hab ich es wieder getan, einen Rock übergezogen, und dann gesehen - Ups, da ist der Bund noch nicht an den Reißverschluss genäht. Also wurde kurzerhand Nadel und Faden rausgeholt, und das Problem behoben.
Gaugin hat so passend eingefangen was mir auch oft passiert, ich will sofort das neu genähte Kleid anziehen, es ist aber noch nicht ganz fertig, da muss der Wecker 20 min früher gestellt werden, und sich noch "spärlich" bekleidet an die Maschine gesetzt werden.

Gaugin, 1843-1903, "Nähen"

Richard E. Miller 1875-1943, "Sewing by the lamp light"


William Henry Margetson 1861-1940, "A stitch in time"

Kommentare:

  1. Der Kommentar zu den Bildern - göttlich

    AntwortenLöschen
  2. wie gut ich das kenne! oder ein "ich hätte gerne morgen einen beigen rock aber ich hab keinen... es ist zwar schon halb elf, aber hey, ich hab noch beigen stoff:D"

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen