Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Mädchentraum


Vor kurzem bin ich zufällig über die Facebook-Seite von Mädchentraum gestolpert und habe mich sofort in die wunderschönen Kleider und Mäntel, im Stil der 30er bis 50er Jahre, verliebt. Die junge Designerin Anne Kathrin-Schmidt hat an der ESMOD in Berlin Kostümbild studiert und am Wochenende in Köln ihren ersten Laden von "Mädchentraum" eröffnet. Natürlich nutzte ich die Chance ein bisschen Mäuschen zu spielen und mir die Kleider im Original anzuschauen. Die Eröffnungsfeier war sehr schön und gut besucht, stilecht begleitet vom Tillmann Schneider Swing Terzett. Überzeugt hat mich die Verarbeitung und die hochwertigen Stoffe der Kleider. Wer also mal etwas besonderes sucht, sollte auf jeden Fall einmal bei Mädchentraum vorbeischauen (bald soll es auch einen Webshop geben).

Zitat der Designerin:
...die Mode ist „für Frauen die sagen, ja ich kann genauso viel wie ein Mann, aber ich bin immer noch eine Frau und kann und will das auch zeigen!“...
Mädchentraum
Greesbergstraße 2
50668 Köln
Haltestelle Ebertplatz

Kommentare:

  1. wow, ich hab mir gerade die Seite angesehen, das sind wirklich tolle Kleider

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar:)
    Ja, ich freu mich auch schon sehr und hoffe es kommen viele Teilnehmer, die Spaß an dem Angebot haben.

    Herzliche Grüße von Mirjam*

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist der online shop bald online sieht interessant aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch schon auf den online-shop, aber die Collection auf der website ist schon sehr toll. Ich liebe 50er Jahre Kleidung <3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle kleider!
    Jetzt wäre ich gerade gern in Köln ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen