Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Überraschungen

glatter Ringeljersey

weicher Baumwolljersey


Zwei sehr schöne Schnäppchen habe ich gemacht, ein gestreifter Jersey in Brauntönen ein kuschelweicher, aufgerauhter Baumwolljersey.
Doch wer soll das tragen? 

UNSER BABY

Ja, genau!! Jetzt ist es raus. Ein kleines Frühlingswunder hat sich auf den Weg zu uns gemacht, und wir freuen uns auf dieses große Abenteuer.

Ab sofort erwartet euch nun auch DIY Umstandsmode und Babymode am lebendigen Modell erprobt. ;) meine alten Klamotten sind schon nicht mehr so bequem wie ursprünglich erdacht, sodass die ersten Projekte schon Schlange stehen. Ein bisschen sentimental wurde ich schon, als ich gestern mein Rock nur stundenweisse mit geschlossenen Reissverschluss tragen konnte - und froh war, als ich mir das Ding in der Wohnung vom Leib reißen konnte.


Dafür habe ich gestern auch ein Stöffchen für mich gefunden, ein neuer Rock! (Gummizüge werden mein neuer Begleiter)

dünne Viskose

Kommentare:

  1. ich gratuliere ganz herzlichst zum nachwuchs! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh *kreiiisch* - wie schön!

    Da freue ich mich schon auf viele Babyvorbereitungsposts!

    Allerherzlichste Glückwünsche und
    liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende 'Kugel'zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ich wünsche dir alles gute für dich und dein Kind!Freue mich auch schon auf süße Babykleidung <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uh, herzliches glückwunsch zum nachwugs^^

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir <3

    Alles Liebe dir und dem Baby!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ... Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen ... Herzliche Gratulation - als Mami von zwei Jungs kann ich dir sagen: es gibt nichts schöneres.... Und Abends totmüde aber mit einem Lachen auf dem Gesicht einzuschlafen...
    Lg und toi toi toi Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. jöööö das sind ja tolle neuigkeiten;) herzlichen glückwunsch und alles liebe auch von mir, und dann können wir uns ja schon bald auf richtig stylishe umstandsmode und babysachen freuen!!!
    a linien kleider sind da ja auch perfekt;)

    AntwortenLöschen