Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Freitag, der 16te

Da wir gerade ein wenig im Klausurenstress sind, gibt es heute nur einen kleinen Post mit dem Freitagsfüller von Barbara.

1. In letzter Zeit lief das Leben mal richtig gut .

2. Das bei uns nächste Woche schon die Uni anfängt und bei anderen erste Ende Oktober finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend hatte ich Heißhunger auf Spinat, weshalb der gleich gekocht wird .

4. Mein Jogginganzug ist sehr bequem.

5. Eltern haben doch meistens recht, auch wenn man es erst Jahre später versteht.

6. Ich sag' immer auf die Pünktlichkeit der Bahn ist so viel Verlass wie auf Horoskope.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weglegen der Lernunterlagen , morgen habe ich eine Marketingklausur geplant und Sonntag möchte ich Mechanik lernen*ironie*

Der Freitagslacher: aufgenommen in Düsseldorf



Wer findet beide Fehler?

Kommentare:

  1. Ein vigitarisches Huhn. Irre.
    Danke für deine Blogkommentare. Die Glasbroschen gibt es nicht im Online-Shop, aber ich mache dir gerne welche. Die Facebookgruppe gucke ich auch gleich an; irgendwie sind die Blogkommentarmails verzögert bei mir angekommen... LG, mona

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt "vegetarisch" und Chicken besteht meines Wissens aus Huhn und ist damit nicht vegetarisch. Falafel musste ich googeln. Das scheint vegetarisch zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen Imbisse hier in Düsseldorf *g*
    Hier gibt es übringes auch leckeres Essen aus der "Pizzaria".

    AntwortenLöschen