Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Es gibt etwas zu gewinnen


Wie versprochen habe ich meinen Gutscheingewinn bei fashmob (danke für eure likes) mit euch geteilt und heute öffnet der Lostopf.
Ihr könnt einen superschönen Schal und ein passendes L'inutile-Überraschungsgeschenk gewinnen!
Mitmachen ist ganz einfach: Wenn ihr uns über Facebook oder google verfolgt, dann schreibt einfach hier oder bei Facebook einen Kommentar mit eurer Mailadresse, wir sammeln bis Freitag (30.09.) um 12.00Uhr und losen dann aus.
Die nächsten Tage wird übrigens auch noch verraten was die Überraschung ist ;-)


Zu einem anderen Thema:
Ich bin schon sehr aufgeregt, denn für mich geht es heute nach Bonn zu einem Workshop von Fair Schnitt. Fair Schnitt ist ein Projekt von Femnet e.V. in Zusammenarbeit mir der Kampagne für saubere Kleidung und setzt sich für globale Verantwortung im Modestudium ein. Es wird darüber beraten, in weit man nachhaltige Themen ins Studium integrieren kann und welche Wege man dafür einschlägt. Erwartet werden Professoren und Studierende der Modehochschulen in NRW und ich bin eine der glücklichen die dabei sein dürfen. Wobei mir doch etwas mulmig wird bei dem Gedanken nachher mit unserem Dekan an einem Tisch zu sitzen und meine Interessen zu formulieren. Drückt mir die Daumen, ich hoffe ich kann danach Positives berichten. Esther kommt morgen auch endlich aus Paris zurück, man kann also gespannt sein!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. ganz ganz viel Spaß bei dem Workshop! Das mit der Formulierung kriegst du schon hin ;)
    Und ich bin ganz gespannt, was das Überraschungsgeschenk ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon - freu mich für dich. Und möchte gerne wissen, wie du zu dieser Ehre kamst.
    Besucher Nr. 44333 - wenn das nicht mal ne tolle Zahl ist!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist ja toll! Da muss ich doch unbedingt mitmachen.

    Viel Spass bei dem Workshop!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, na da bin ich mal gespannt, was das Überraschungsgeschnek ist. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf (Mailadresse gibts auf meiner Seite).

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir viel Spaß!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich viel Erfolg auf der Tagung und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Kann man euren Blogpots eigentlich ansehen, wer von beiden grad postet? Ich bin immer etwas verwirrt, weil ich Dinge nicht richtig zuordnen kann...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich drücke dir die Daumen für den Workshop-finde ich wirklich sehr lobenswert das du dich an so etwas beteiligst!

    Der Schal von Fashmob ist so cool da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen. Meine Email:nephtyis@gmx.de
    Bin auch gespannt auf die Linutile Überraschung!Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh ich möchte auch mitmachen.. super schöner schal... mailadresse : annasfabelhaftewelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch auch mal mein Glück :)

    LG, Sandrina

    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist total schön :)
    Also euer Blog ist echt so kreativ - einfach wow :D

    mirjam-g@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich frage mich gerade, warum ich noch nicht kommentiert habe ;-)
    Übrigens: Ich mag Euren Blog!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist ganz wunderschön...ich möchte mitmachen
    Liebe Grüße, Kerstin
    Adresse: kerstin-en@web.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch! mache ich hiermit mit? jessy :*

    AntwortenLöschen
  14. kann man noch mitmachen?
    morbste@web.de

    AntwortenLöschen