Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY Wochenrückblick KW 38

[SelbstGEKOCHT] Schoales (eine Spezialität aus Svenjas Heimat)
[SelbstGEBACKEN] vegane Nussecken, das erste Mal und gerade auch noch in Backofen, ich bin gespannt!
[SelbstGENÄHT] Tasche für die Uni, ganz viel Brautmode auf der Arbeit
[SelbstGESTRICKT] Stirnbänder, Mütze, einen Hasen, neues Strickprojekt gelber Zopfpulli
[SelbstGEHÄKELT] Rassel
[SelbstGEPLANT] Weihnachtsgeschenke...man kann nicht früh genug damit anfangen
[SelbstGELESEN] "Wer Wind säht", Metroplan und Parisführer ;)
[Selbst(macher)GEKLICKT] http://www.chic-steals.com/
[SelbstGEKAUFT] Stoff
[SelbstGEÄRGERT] über zu viele Verspätungen der DB
[SelbstGEFREUT] alle Prüfungen sind geschafft, erfolgreicher Fair Schnitt Workshop, ein unterschriebener Mietvertrag ist was Feines

vorerst nur das Vorderteil

Übrigens nehmen wir uns Monas Kommentar zu Herzen: ihr erkennt jetzt immer an dem kleinen Bild wer von uns den Artikel geschrieben hat. Das rothaarige Mädchen ist Esther und das blonde Svenja. Wenn es kein Bild gibt, so wie heute, haben wir den Artikel zusammen geschrieben :-)


An alle anderen DIY-Blogger die das hier lesen geht übrigens die Einladung, zu uns in die Facebook-Gruppe zu kommen, damit wir uns gegenseitig über Aktionen austauschen können und vielleicht mal gemeinsame Projekte starten.
Der Link: https://www.facebook.com/groups/280929261917322/

1 Kommentar:

  1. Schoales - lecker, aber leider ewig nicht mehr gegessen!!
    Der Zopfpullover wird ja toll.
    Sind denn auch alle Prüfungen bestanden? Hoffe ich doch mal für euch beide.

    AntwortenLöschen