Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY Wochenrückblick KW 37

[SelbstGEKOCHT] Überbackene Crespelle mit Spinat, selbstgemachte Frühlingsrollen
[SelbstGEBACKEN] leider nüx...vielleicht heute mittag
[SelbstGENÄHT] nur Knöpfe angenäht...gut das ich jetzt wieder Zeit habe mehr zu machen
[SelbstGESTRICKT] Schlafsack (endlich fertig!)
[SelbstGEHÄKELT] eine Rassel (Anleitung folgt)
[SelbstGEPLANT] im Schlafzimmer wird der Teppichboden gegen Laminat ausgetauscht
[SelbstGELESEN] die neue Nido
[Selbst(macher)GEKLICKT] http://fuergrossemaedchen.blogspot.com/
[SelbstGEKAUFT] neue Wolle
[SelbstGEÄRGERT]Die Nachricht aus meiner Heimat das beim Stadttheater das Budget stark gekürzt wird Petition: Ist das Kultur oder kann das weg?
[SelbstGEFREUT] Das mein Spitzenkleid beim fashmob-Gewinnspiel gewonnen hat. Ich habe was für euch mitbestellt, ihr dürft gespannt sein, Ende der Woche gibts wahrscheinlich ein Gewinnspiel!
Ausserdem gehts morgen früh für Esther ein paar Tage nach Paris auf die premiere vision, sie wird uns sicher viele Bilder mitbringen!

Kommentare:

  1. Super! Dein Kleid hat gewonnen - Glückwunsch!
    Aber es war halt auch einfach spitzenmäßig ;-)

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bitte übersetzen - wo hin fährt Esther?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine der größten Stoffmessen der Welt. An sich nur für die Industrie.

    AntwortenLöschen