Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY Wochenrückblick KW 35

[SelbstGEKOCHT] mediterranes Kartoffelgratin
[SelbstGEBACKEN] Apfel-Marzipan-Cupcakes (Rezept folgt), Brownies
[SelbstGENÄHT] zwei Kinderhosen
[SelbstGESTRICKT] Schlafsack, Pullover mit Lochmuster
[SelbstGEHÄKELT] Kürbis und Pilze
[SelbstGEPLANT] am Mittwoch gehts zum ersten Mal zu Greenpeace
[SelbstGELESEN] Uni-Unterlagen für die nächsten Prüfungen
[Selbst(macher)GEKLICKT] The Black Apple weil sie ganz tolle Puppen und Kuscheltiere macht zB  diese hier
[SelbstGEKAUFT] eine Hose und eine Bluse
[SelbstGEFREUT] "Schwiegertochter gesucht" kommt wieder
[SelbstVERZWEIFELT] beim Einfädeln der Overlock die einfach keinen Stich bilden will

und für euch
[SelbstGEMACHT] eine L'inutile "Weltkarte", hier findet ihr die passenden Orte zu unseren Artikeln mit vielen Tipps vor allem in Köln, aber auch weltweit


L'inutiles Welt auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare:

  1. Apfel-Marzipan-Cupcakes das hört sich ja ziemlich lecker an. Da bin ich mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war der 36.667te Besucher. Schöne Zahl. Und toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass es eure Seite erst seit April gibt.
    Tolle Idee mit der Weltkarte. Und der Auflauf sieht so lecker aus - gibt es davon auch noch das Rezept?
    Ich finde euren Wochenrückblick immer Klasse. macht weiter so. Und weiter viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe leider nicht ein einziges Langarmshirt, das wirklich gut passt. Und da ich noch nie ein Oberteil genäht habe, ist das mit "einfach Schnitt abnehmen und los" leider auch nicht so einfach :(

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. Dann musst du dir mal die Burda vornehmen, immer mal wieder im Kiosk schauen ob hinten im Nähjournal ein einfacher Jersey Langarmschnitt drin ist.

    AntwortenLöschen
  5. Mediterranes Kartoffelgratin? Klingt ja lecker!
    Apfel-Marzipan-Cupcakes? Klingt ja noch leckerer!
    Kinderhosen müsste ich auch mal wieder nähen...
    Nen Kürbis werde ich auch noch häkeln. Unbedingt!
    Und gut, dass ich nicht mehr zur Uni muss! ;o)


    Danke für Deinen Wochenrückblick und liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    freue mich das ich Deinen Blog entdeckt habe, bin begeistert, Du hast wirklich einen sehr schönen und interessanten Blog:)

    Schöne Woche :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen total lieben Kommentar :)
    Biologisch gesehen, ist anfang 20 das beste alter um ein Kind zu bekommen und ich würde es immer wieder so machen!
    Ich bin seit ich 19 bin mit der Ausbildung fertig, habe seit 4 Jahren einen lieben Partner, haben ein Dach über dem Kopf .... alles stimmt, also warum nicht?! :)
    Wir bekamen auch ein paar blöde Kommentare, als wir erneut schwanger wurden.
    ''Noch ein Kind?'' und solche Sachen.
    Und solche Kommentare, kamen nur von gleichaltrigen Bekannten, die meinen, man müsse sein Leben genießen und Party machen gehen.
    Wir genießen unser Leben mit etwas Sinnvollerem -> Kinder! :)

    AntwortenLöschen