Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Das Wunderhemd

Froillein Liebelei zeigte letztens dieses tolle Video. Da ich meinem Liebsten auch oft die Hemden aus dem Schrank klaue, war mir sofort klar: das muss ich nachmachen!



Hier meine Ergebnisse (zumindest das was halbwegs tragbar ist):
Man verzeihe mir den Gesichtsausdruck, ich hatte nur 3h Schlaf.


















Fazit:
Sehr lustig anzusehen aber kaum bis gar nicht alltagstauglich. Es scheitert schon daran, das mein Hemd zu kurz war und vor allem beim ersten Kleid ziemliche Einblicke gewährt hat. Entweder ist sie ein gutes Stück kleiner als ich (1,70m) oder der "Ex-Freund" ein Hüne und noch größer als mein Großer (1,90m) . Das Einzige was ich sogar schon einmal raus an hatte ist das erste "Top" mit einer Strickweste drüber, das sah ganz schön aus.

Kommentare:

  1. das top sieht wirklich super klasse aus, die anderen beiden eigentlich auch (aber wenn diese varianten nicht tragbar sind...)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. was für super ideen!
    werde ich wohl demnächst mal ausprobieren müssen (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer. Leider sind mein bester und ich recht ähnlich groß. Mal sehen, ein größeres Hemd liegt noch hier - in schicker(und ich glaube, todmosicher) Holzfällerhemdoptik.

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Link!
    Pauline

    AntwortenLöschen